Karte zum Hochzeitstag

Die Hippo können auch Hochzeitstag haben, oder?

Dafür habe ich Ihnen die passende Kleidung gegeben. Festlich angezogen feiert es sich besser.

Dazu die Stempel nicht mit dem Stempelkissen, sondern mit den Write Markern einfärben. Passende Kleidung in den Stempel Abdruck einzeichnen und dann colorieren.

Einfach nur knuffig die beiden.

Gezeigt habe ich die Karte im Live von Papierstimmig vor 2 Wochen mit Gudrun von @stempelfe und mir.

Wenn Dir die Karte gefällt, freue ich mich über ein Like.


stampinup   demonstrator   stampinupdeutschland   stampinupdemo   handgemacht   handmade   projekt   Inspiration   ideen   stempelset   hochzeitstag   karte   geschenk   papierstimmig   kreativitaetverbindet   papercrafts   bastelnmitkathleenundgudrun   kreativ   wolfenbuettel   kreativpapierblog   austausch   happyhippo   stempeltechnik   hippegrüsse   kartezumhochzeitstag   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner