Kindheitserinnerung

Diagonal-Fun-Fold-Card
Ich hab Dir im Teamtreffen Post mitgeteilt, dass ich meine Vorlage noch zeige werde.
Ta daaaa. Eine wunderschöne maskulin Karte, die ein tolles Thema beinhaltet, Familie.

Als Kind war ich auch in jedem Urlaub angeln und es war spannend, wenn ein Fisch angebissen hat, aber weißt Du was das Beste am Angeln war? Wir durften von dem Teig, welcher als Köder genutzt wurde naschen. Der war total lecker.

Auf dem Bild könnten gut mein Vat, meine Schwester und ich abgebildet sein. Erinnerungen, die mir immer bleiben…

Dich interessiert sicher welches Material ich verwendet habe.
Das Stempelset „Beide me“ aus dem Mini 1 Seite 71. Coloriert mit den StampinBlends. Das hat mir Spaß gemacht zu sehen, wie es immer mehr fertig wurde durch die Farben.
Im Gegensatz zum Teamtreffen, wo das Designerpapier aus der Sale a Bration zum Einsatz kam, habe ich für diese Karte das DSP „Männersache“ von Seite 132 im Jahreskatalog verwendet.
Passend zum DSP fand ich den Farbkarton Seladon und Espresso.

Ich mag diese Karte sehr und ich werde sie wohl auch nicht versenden oder anderweitig hergeben. Es ist zu dolle meine Karte, meine Kindheit.

Ich freue mich, wenn Dir meine Karte auch gefällt und Du es mir mit einem Like und/oder Kommentar mitteilst.
Dankeschön



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner