Kleine Box mit DSP

Hallo,
die kleine Box hat es mir ja angetan. Am Wochenende war Linda wieder bei mir und wir wollten basteln. Sie wünschte sich die Box und ich mir das Stempelset „Weihnachtswerkstatt“.
Ich habe dann vorgeschlagen das Beides doch miteinander zu kombinieren.
Gesagt getan.

Zuerst auf einen Blatt Cardstock Seidenglanz die Motive abgestempel und so eine Art Designerpapier kreiert.

Das war so easy, das wir beschlossen es noch mit dem Stempelset „Heiter bis Weihnachtlich“ zu probieren.

Ausgemalt haben wir erst nach dem Stanzen, weil wir die Zeit für kostbar hielten.
Denn das hier ist alles was coloriert werden musste.

Wir haben uns für die Aquarellstifte entschieden, die wir mit dem Mischstift dann vermalt haben.

Sieht jetzt schon lustig aus, oder?

Die Box lässt sich ja kinderleicht zusammenkleben, was uns aber unendlich schwer fiel war ein Schildchen zu finden, welches uns zusagt und einen Gruß der auch rein passt. Nach langem Hin und Her habe ich mich für das Windrose entschieden, denn das „Siegel der Weihnachtswerkstatt“ passt auch zu dieser Box.

Und damit keiner behaupten kann, man sieht das Muster ja gar nicht, hab ich auch noch ein Bild von hinten gemacht.

Also die sind schon ein Hingucker und ich bin begeistert.

Wie ist es mit Euch?
Hättet Ihr mit diesem Stempel versucht Designerpapier zu machen?
Welche Boxen habt Ihr gezaubert?

Schreibt es in den Kommentar und hinterlasst gerne ein Like.

Ein Kommentar

  1. Hallo Kathleen,
    Deine Boxen sind sehr schön geworden und das selbstgestaltete Designerpapier gefällt mir sehr gut. Ich mache das viel zu selten und vergesse diese Idee auch immer wieder zu schnell.
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner