kleine Box „Zum Mitnehmen“

Hallo,

ich habe Euch schon wieder etwas Neues mitgebracht.

Diesmal sind es die Thinlits „Zum Mitnehmen“, eine süße kleine Box kann man damit basteln.

Man stanzt 2 Teile aus, kebt sie am Boden übereinander und kann dann die Seitenlaschen schließen.
Ich habe bei meinen 2 Varianten noch mit dem Schneeflockenstempel aus dem Set „Flockenfantasie“ einen Hintergrund gestaltet, bevor ich mit dem Set „Weihnachtswerkstatt“ die Box gestaltet habe.

Mein erster Versuch war dieser süße Elf. Ich habe hier mit den neuen Aquarellstiften coloriert und anschließend mit dem Mischstift vermalt.

Und hier mein zweiter Versuch mit dem Wegweiser. Beim nächsten Mal kommt die Schubkarre vor den Wegweiser, sieht bestimmt besser aus.

Man kann ohne viel Aufwand schnell wunderschöne Ergebnisse bekommen, daher kann ich diese Box sehr empfehlen. Ich habe auf das dazugehörige Stempelset verzichtet, da es in englisch war und die Sprüche und Minimotive nicht zu mir passen. Ansonsten kann man es als Produktpaket kaufen und sparen.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner