Nun sind ein paar Tage vergangen, ohne einen neuen Eintrag. Das war meiner neuen Karte geschuldet. Ich habe ein Bild auf Pinterest gesehen, das hat mich so begeistert, dass ich diese Karte nachbasteln musste.

Nun hat die eine Karte natürlich nicht so viele Tage gedauert, ich habe nur gleich so viele „Legosteine“ gewerkelt, dass ich die Zeit vergessen habe.

GEDSC DIGITAL CAMERA

Da man die ausgestanzten Kreise, in der selben Farbe wie sie haben einfärbt, entsteht ein plastischer Effekt.
Eine tolle Karte zum Kindergeburtstag. Hier sind jetzt nur die klassischen Farben zu sehen, aber inzwischen gibt es ja auch Mädchensteine, also habe ich auch welche in Pertol, Rosa, Türkis und Hellgrün gemacht. Es macht wirklich Spaß diese Karte entstehen zu lassen.

GEDSC DIGITAL CAMERA

Ich hoffe Euch gefällt die Karte genau so sehr wie mir und habt viel Freude am Nachbasteln.

Verwendet habe ich:
Cardstock: Mandarinenorange, Glutrot, Gartengrün, Mitternachtsblau, Osterglocke, Türkis, Schwarz, Flüsterweiß
Stempelkissen: Mandarinenorange, Glutrot, Gartengrün, Mitternachtsblau, Osterglocke u. Türkis
Stanze: Itty Bitty aus 2013/14
Stempelset: „Alles Gute zum Geburtstag“
Dimensionals und Fingerschwämmchen

Ich habe auch Materialien verwendet, die nicht mehr im Jahreskatalog 2014/15 erhältlich sind, diese lassen sich jedoch auch austauschen.
Mitternachtsblau -> Marineblau
Itty Bitty -> 1/2″ Kreis, Augen des Eulenstanzers, Framelits „Kreiskollektion“
Stempelset -> beliebig nach Geschmack

Sollte Dir die Karte gefallen, so freue ich mich immer über einen kleinen Eintrag.

Ein Kommentar

  1. Die sieht aber wirklich wieder toll aus! Man sieht, mit wieviel Liebe Du die Karten gestaltest…diese Punkte… 😉 Das wäre nix für mich…zu filegran…nix für meine Grobmotorik! 😉
    TOLL GEMACHT !
    Liebe Grüße
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner