Lieblingsprodukt

Herzlich Willkommen zum InstaHop Stempelzauber.
Diesmal haben wir tolle Ideen zum Thema „Lieblingsprodukt aus dem Jahreskatalog“ für Dich.

Nun haben wir den Katalog schon ein paar Wochen und es war Zeit die neuen Produkte kennen zu lernen.

Ich habe meine 5 Lieblingsprodukt auf einer Karte vereint.

Da haben wir den Farbkarton in Vanille pur in Kombination mit dem Farbkarton in der neuen Farbe Pekanuss.

Der Hintergrundstempel „Welt“, dazu der Familie stempel aus „Beide me“ und der Spruch aus dem Set „Auf Reisen“

Alles lässt sich so wunderbar miteinander kombinieren.

Wenn Dir meine Idee gefällt, freue ich mich über ein Like und/oder Kommentar von Dir.
Dankeschön!

Nun bin ich gespannt auf die Lieblingsprodukte der anderen Teilnehmer.
Weiter geht es nun bei meiner lieben Kollegin @arndtsche_bastelstube , ich wünsche Dir viel Inspiration und besuche auch die anderen aus der Liste.

Hier noch die Liste aller Teilnehmer
@kretivpapier_blog (hier bist Du gerade)
@arndtsche_bastelstube – Sabine Arndt
@kristinabuitmann – Kristina Buitmann
@kathappiestgirl – Katrin Kokott
@iseleanja – Anja Isele
@stempelpfau – Katja Martins
@patriciakorella – Patricia Korella
@iriStempelt – Iris Philipps
@jungle_cards – Liane Gorny
@stempelfamilie.angelakoeber – Angela Köber
@karinaruppert – Karina Ruppert
@stempelfe – Gudrun Elfering
@steffi_kreativ11 – Steffi Zarling
@derdiedaskleine – Simone Kleine
@steffis_kartenhaus – Steffi Waltner




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner