Lippenpflegestift

Im letzten Live von Papierstimmig mit @stempelfe habe ich diese Verpackung für Lippenpflege Stifte gezeigt.

Die ist ganz einfach gemacht, denn man muss nur wissen wie lang und wie dick der Pflegestift ist.
Dann hat man quasi schon die Schachtel und die Banderole, die die Box verschließt.

Mit dem Designerpapier aus dem Online Set „Florale Freundschaft“ habe ich die Banderole beklebt. Den Spruch findest Du im dazugehörigen Stempelset und auch die Stanzform mit der ich die Blätter aus dem Designerpapier ausgestanzt habe.

Zum Öffnen habe ich ein kleines Bändchen angebracht, nun geht es kinderleicht.

Lustig fand ich, Daß sowohl Gudrun als auch ich eine Verpackung für die Lippenpflege gewerkelt haben. Aber auch völlig unterschiedlich. Und genau das ist es, was immer wieder begeistert. Du kannst das gleiche Material nutzen, aber Dein Projekt kann ganz anders werden.

Besitzt Du schon das Set?



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner