Neue Farben

Hallo,

ich habe Euch ja im April schon mitgeteilt, dass es einen Farbwechsel gibt in diesem Jahr.
Heute sind meine ganzen neuen Stempelkissen angekommen und ich kann Euch die neuen Farben auch zeigen.

Ich fange mal links mit den InColor an:
Kleegrün
Grapefruit
Blaubeere
Ananas
Kussrot

Und daneben, Ihr habt es bestimmt gleich erkannt, es kommen Farben zurück:
Waldmoos
Minzmakrone
Flamingorot
Jade
Brombeermousse

Na, ist da eine Lieblingsfarbe dabei, bei den Rückkehrern?

Und dann haben wir ja auch noch jede Menge ganz neue Farben.

Auch hier erst einmal links sehr dezente Farben:
Blütenrosa
Lindgrün
Heideblüte
Granit
Babyblau

Und dann gibt es auch noch kräftige Farben:
Merlotrot
Mangogelb
Tannengrün
Blutorange
Grüner Apfel
Amethyst

Na, wie gefallen sie Euch?

Dazu gab es heute bei mir noch jede Menge Papier. Zum Teil neu und zum Teil Vorrat aufgestockt

Und ich habe mir unseren neuen Profireiniger bestellt. Der ist ideal wenn man mit dem Stamperatus arbeitet, denn da kann man die Schubbbox nicht verwenden.

Ich habe Euch noch eine Karte mit allen InColorfarben gebastelt, weil ich mich so gefreut habe über meine Lieferung.

Ja, heute sind auch die Kataloge mitgekommen, daher mein Satz auf der Karte.
Für meine Kunden, die im letzten halben Jahr bestellt haben, geht er automatisch auf die Reise. Alle anderen möchten sich bitte bei mir melden, wenn Ihr einen haben wollt. Gerne bekommt Ihr dann einen.

Ja, ich freue mich wie bolle und werde mal schauen, was in den nächsten Tagen so passiert mit den neuen Farben, ob sie mir auch weiter so gut gefallen wie bis jetzt. Ich verrate Euch etwas. Im alten Farbkatalog hatte ich tatsächlich Farben, die mir nicht gefallen haben und die hatte ich auch nicht, aber diesmal…., nein es gefallen mir alle. 🙂

Ein Kommentar

  1. Wow, das sieht ja schon sehr vielversprechend aus…. : )
    Über die Karte werden sich Deine Kundinnen sehr freuen und bekommen
    auch schon gleich einen kleinen Vorgeschmack auf die neuen Farben.
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner