OnStage Rotterdam

Heute war der große Tag, OnStage hat begonnen.

Im Ahoy war heute Nachmittag die Anmeldung und am Abend der große Bastelevent.

Es ist so aufregend die neuen Farben zu testen und auch das Stempelset auszuprobieren.

Bevor es aber so weit war, freute ich mich viele Menschen wieder zu treffen. Zum Beispiel Corinne aus Frankreich. Da war die Freude groß…

Und endlich konnte ich auch Sigrid wieder in den Arm nehmen, das waren lange 5 Jahre, die wir nur online Kontakt hatten.

Hey wer hat das Chaos auf dem Tisch verursacht? Ist das immer so wenn Demos kreativ werden?
Ich schiebe mal die Schuld auf die neuen InColor und das neue Stempelsets.

Cori und Kevin aus der Führungsebene von Stampin Up w
sind auch in Rotterdam. Es war schön mit ihnen zu quatschen und so langsam kann ich das auch mit meinem Englisch.

Tadaaaa, hier die neuen InColor 2024/26
Die knallen, oder?
Ich hab auch sofort eine ins Herz geschlossen.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner