Osterbloghop zu zweit

Hallo an alle,

Sandra Gieschen von Stempelklecks und ich haben vor ein paar Tagen darüber nachgedacht, dass wir doch einmal gemeinsam etwas zu einem Thema machen wollen und unsere Blogs dann miteinander verlinken.
Nun ist es so weit. Als Thema, und das bietet sich ja gerade an, haben wir uns Ostern überlegt, oder besser gesagt Sandra hat es vorgeschlagen und ich war einverstanden.

Am vergangenem Wochenende habe ich eine Idee zum Thema gehabt und sie schon mal vorbereitet.
Es ist wieder eine süße Tellerdeko geworden, wobei man es diesmal auch als Mitbringsel verwenden kann.

Ich habe mich für die Azetatschachtel entschieden zusammen mit dem Stempelset „A good Day“.

Dies ist ein schnell gemachtes kleines Goodie, über das sich jeder freut.
Als Cardstock- und Stempelfarbe habe ich Pfirsich pur und Sommerbeere genommem.
Beide Kreise habe ich auf einen Wellenkreis aus dem Holzdekorpapier geklebt. Ich mag diesem Look und das Papier.
Nun noch eine Schleife um die Schachtel und fertig ist die Tellerdeko.
Das Schleifenband lässt sich übrigens auch sehr gut mit den StampinBlend einfärben in der Farbe, die man wünscht. Mir war das Weiß gerade recht.
Gefüllt mit ein paar kleinen Schokoeiern kann Ostern kommen.

Mögt Ihr auch das Holzdekorpapier?
Welche Farben verbindet Ihr mit Ostern?

Nun wünsche ich Euch viel Spaß bei Sandras Blogbeitrag.

4 Kommentare

  1. Hallo Kathleen!
    Vielen lieben Dank, dass Du mit mir diesen Mini Blog-Hop veranstaltet hast. Es hat mir eine Menge Spaß gemacht.
    Deine schnelle Goodie-Idee finde ich sehr schön und macht sich sicherlich sehr gut auf der Ostertafel. Bei mir würde sie nicht lange halten, da ich den Inhalt schnell plündern würde. Kann an Schokolade einfach nicht vorbei gehen….
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
    GLG Sandra

    • Hehe Sandra, das wäre bei mir früher auch so gewesen, aber wenn man nicht erst anfängt, dann kann man es ignorieren und sich statt dessen an der Schachtel erfreuen. Kleiner Spaß.

    • Hallo Yvonne,
      ich denke die Motive eignen sich ja nicht nur für Ostern, sondern auch für Karten oder Geschenke zur Geburt. Daher war dieses Set für mich ein Muss.
      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner