Postcard Pals 2

Gestern habe ich Euch den Pelikan versprochen und heute zeige ich ihn.

Er kommt ein bisschen rockiger daher mit seiner Lederkappe und der Schutzbrille, aber immer noch total niedlich.

Auch hier wieder, wie gestern mit den Stampin’Blends coloriert.

Na gut, der Fisch ist jetzt farblich nicht der Brüller, aber die Weste dafür um so mehr. 😉
Colorieren macht einfach Spaß. Vor allem vor ein paar Jahren hätte ich nie coloriert. Da sind die Stampin’Blends ihre Anschaffung wert.

Den Rahmen habe ich einfach mit Linial und Markern gezogen und das schöne Waldmoos verwendet. Eines der Farben, die zurück gekommen sind und bei mir hoch im Kurs stehen.

Welches ist Eure Lieblingsfarbe von den Rückkehrern?
Coloriert Ihr auch gerne?

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Hallo Kathleen,

    als ich die Stempel im Katalog gesehen habe, waren sie so gar nicht meins aber jetzt,wo ich sie bei dir sehe, finde ich sie total toll, besonders den Pelikan.

    Liebe Grrße Astrid

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner