Postcard Pals

Hallo an Alle,

heute habe ich nochmals die kleinen Kerle mitgebracht. Ich tendiere wieder dazu ein Stempelset mehrere Tage vorzustellen. Ich bin gespannt ob es gelingt.
Also wie gesagt, heute sind alle 3 mit von der Partie.

Der Unterschied zu den vorher gezeigten Karten ist die Art der Coloration.
Diesmal habe ich auf Seidenglanzpapier mit Aquapainter und den Stempelfarben gearbeitet.

Inspiriert durch das Video mit dem Gastgeberinnenset von Steffi Helmschrott habe ich mich getraut.
Schwer ist es nicht, aber man sollte sich einen Augenblick Zeit nehmen.
Die Bilder sehen ganz anders aus, als mit den Blens.

Im Moment liegen sie noch so hier und warten auf die Weiterverarbeitung, aber zeigen wollte ich sie dennoch schon.

Jetzt, wo ich es mal in Ruhe ausprobiert habe, werde ich sicher noch das ein oder andere Motiv so colorieren, denn das Ergebnis ist phantastisch.

Wenn Ihr ein bisschen Unterstützung haben wollt, dann könnt Ihr Euch bei mir melden, dann üben wir zusammen.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Hallo Kathleen!
    Die drei sind aber auch echt zu knuffig, da darfst Du gerne mehr von zeigen : ).
    Du hast recht, mit dem Aquapaintern sehen die Figuren wirklich besser aus. Irgendwie lebendiger.
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    • Hallo Sandra,
      ja würde ich auch am liebsten, aber dann wäre ich ganz schön einseitig. 😉
      Ich werde sie bestimmt wieder zeigen, keine Frage. Vielen Dank für Dein Feedback.
      Liebe Grüße

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner