Postcard Pals

Hallo,

habt Ihr schon das Stempelset auf Seite 49 im Jahreskatalog 18/19 entdeckt?

Ich habe mich schon beim ersten Durchblättern in die kleinen Kerle verliebt. Oh weh und ich musste noch 2 Monate warten, ehe ich sie bestellen konnte, aber nun sind sie bei mir eingezogen.

Schnabeltier, Otter und Pelikan

Seit sie da sind, kommen sie auf jeden Briefumschlag.
Dieses Bild hatte ich vergangene Woche bei Instagram gepostet und es fand guten Zuspruch, aber es meldeten sich auch viele, die dieses Stempelset gar nicht wahrgenommen haben. Nun wisst Ihr ja, wo sie zu finden sind.

Nun wollte ich sie auch colorieren und startete meinen ersten Versuch mit den Stampin’Blends.

Es ist nicht immer einfach da Farbschattierungen rein zu bekommen, aber es geht schon ganz gut. Bin halt auch kein Profi im Ausmalen.
So süß 🙂

Wie fit seid Ihr im colorieren?
Was sagt Ihr zu diesem kleinen Kerl?

Morgen gehts dann weiter mit dem Pelikan, ich freue mich schon drauf.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Die Karten sind echt zu knuffig und das Set habe ich gleich im Katalog markiert. Oh weh, die Wunschliste wird immer länger….
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Sandra

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner