Rubik Cube oder Zauberwürfel

Hallo,

hattet Ihr einen Zauberwürfel?
Ich hatte als Kind nie einen, nur jetzt, aber nun begreife ich nicht mehr wie das geht 21 x drehen???????

Nun, ich habe auf Pinterest einen Beitrag gesehen, wo ein Rubik Cube aus Papier nachgebaut wurde.
Dann habe ich mir das Video von Mixed Up Craft dazu angesehen und auch einen gebastelt.
Das ist total cool, weil er sooooo echt aussieht.

Ich habe dann meinen Zauberwürfel genommen und die Farben verdreht, um dann dieses Muster auf den Papierwürfel zu kleben.

Ich bin total begeistert und habe mich gleich hingesetzt und getüftelt, ob man den nicht auch in kleiner machen kann. Inzwischen habe ich ihn auch in 4×4 cm hier stehen.

Na Lust bekommen zu basteln?
Ihr dürft Euch gerne bei mir melden.

4 Kommentare

  1. Liebe Kathleen,
    der Würfel ist klasse geworden und sieht täuschend echt aus.
    Ich kann Dich übrigens beruhigen, ich hatte einen Zauberwürfel, aber mehr wie drei Seiten habe ich nie hinbekommen. Meine Kinder sind daran auch verzweifelt.
    Die Idee muss ich mir unbedingt merken : ). Danke fürs Zeigen!
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner