Schmetterlinge zum Geburtstag

Nun ist er gestartet, der Frühjahr-/Sommerkatalog.

Ich konnte die Zeit nutzen und eine schöne Karte, die ich auf Pinterest bei stampingwithdi gesehen habe nachbasteln.

Die Karte ist so schön fix gemacht und sieht zum verlieben aus.

Ich habe Euch mal die Arbeitsmaterialien mit fotografiert

Das Stempelset „Perfekter Geburtstag“ aus dem Hauptkatalog kostet 21€ dazu aus dem Frühjahrskatalog das Produktpaket „Schmetterlingsglück“ bestehend aus Stempelset und Stanze macht zusaammen 60€+ heißt auch hier kann man sich schon ein Set aus der SAB aussuchen. hier z.B. auch wieder das Designerpapaier „Schmetterlingsvielfalt“
Dazu Cardstock in Flüsterweiß und Schwarz.
Es lässt sich alles so schön miteinander kombinieren.

Sollte Dir noch ein Katalog fehlen, oder Lust haben diese Karte gemeinsam mit mir und anderen zu basteln, dann schreib mir eine kurze Nachricht an kreativpapier@frohse.de

Wenn Dir die Karte gefällt, dann freue ich mich über einen lieben Kommentar.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner