Schöne Ostern

Herzlich Willkommen zu unserem Insta Hop „Quer durchs Jahr“ powered bei @bastelsalat und @herzerlskreativecke .
Lass Dich inspirieren von unseren Ideen zum Thema: „Ostern“

3 1/2 Wochen noch bis Ostern. Da kann man nicht genug Beispiele zeigen,wie abwechslungsreich das Stempel- und Stanzenset „Originelle Ostereier“ ist.

Diesmal habe ich den Stempel als Hintergrund verwendet und in den noch gültigen InColorfarben Karibikblau, Papageiengrün und Sommersorbet gestempelt.
Diese InColor werden uns im April verlassen, also sichere Dir schnell noch Farbkarton und Nachfülltinte, Accessoires und Stifte.

Ich bin dann in dem Farbschema geblieben und habe das passende Band verwendet und auch das Etikett entsprechend gestaltet.

Und entdeckst Du etwas?
Ich arbeite gerade tatsächlich vermehrt mit Glitzersteinen.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim durchhüpfen und freue mich auf Dein Like und/oder Kommentar!

Weiter gehts zu @stempelpunkt

Die Liste der heutigen Teilnehmer:
@kreativpapier_blog – Kathleen Frohse (hier bist Du gerade)
@stempelpunkt – Monika Hamm
@herzerlskreativecke – Sandra Herzog
@erikart_kreativeoase – Erika Stäbler
@stempeln_im_norden – Bettina Gierke
@papierweib – Kerstin Wittwer
@iseleanja – Anja Isele
@stempellilly – Lilly Werz




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner