Schwibbogen

Herzlich Willkommen zu unserem Insta Hop „Quer durchs Jahr“ powered bei @bastelsalat und @herzerlskreativecke .
Lass Dich inspirieren von unseren Ideen zum Thema: „Freie Themenwahl“

Bei mir ist voll der Weihnachtsstress ausgebrochen.
Daher bleibe ich bei meinen Weihnachtssachen.

Ihr habt sicher den tollen Schwibbogen von @bestempeltesglueck gesehen mit der Krippe.

Ich habe mir Gedanken gemacht, was man alles noch dafür verwenden kann und bin auf die Eisbären gekommen.
Gestempelt coloriert und ausgeschnitten und schon war es fertig.

Den Bogen habe ich aus Designerpapier gestaltet.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim durchhüpfen und freue mich auf Dein Like und/oder Kommentar!

Weiter gehts zu @stempeln_im_norden

Die Liste der heutigen Teilnehmer:
@kreativpapier_blog – Kathleen Frohse (hier bist Du gerade)
@stempeln_im_norden – Bettina Gierke
@karinaruppert – Karina Ruppert
@erikart_kreativeoase




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner