Stempelchallenge Tag 12 „weiß und himmelblau“

Heute gibt es noch einen 2. Blogbeitrag, da heute morgen noch BlogHop war.

Bei den Farben denkt man schon als erstes an Schnee und kalt, wenn man weiß, dass diese Woche Winterwoche ist. Oder wenn man es nicht weiß, würde man vielleicht noch an Baby denken.

Ich bin zu meinem heutigen Projekt gekommen, wie die Jungfrau zum Kinde, denn ich habe vor einigen Tagen auf Instagram einen Beitrag aus Japan gesehen, von pondegu_kuro. Sie hat mit der Famelitsform „Schachtel voller Liebe“ ganz süße Handtaschen gemacht. Die wollte ich irgendwann auch mal machen, habe aber das Bild mit Anja Luft geteilt und sie war gleich hellauf begeistert und meinte, „das würde so gut in den Wochenendworkshop passen“. Hmmm…, na ja…, was soll ich sagen, ich habe angeboten sie zu machen und zu zeigen. Und da ich eh noch was in weiß und himmelblau für heute brauche, habe ich den Prototypen in diesen Farben gefertigt.

Die Schachtelhälfte einmal ausgestanzt und in Himmelblau bestempelt. Die Blüte stammt aus dem Set „Heart Happiness“
Ja, damit war die Farbvorgabe schon erfüllt. Nun ein bisschen ausprobieren, wie es am Besten passt und eine Tasche draus machen.

Diese Tasche ist kein Zauberwerk, sie macht einfach Spaß und geht ganz schnell, allerdings muss man ein/zwei Feinheiten beachten. Diese erkläre ich am Wochenende auf dem Workshop.
Wenn Du auch unbedingt wissen möchtest, wie das mit der Tasche funktioniert, dann melde Dich doch einfach bei mir, dann können wir das gerne in einem Workshop ausprobieren.

Die ist wirklich klasse, oder? Mir war der Henkel zu kurz, ich wollte ihn länger haben und ich wollte Designerpapier ausprobieren, und die gingen so flott von der Hand, ich wollte immer mehr.

Nun habe ich schöne Vorzeigeobjekte. Hach, die sind wirklich toll.

Wenn auch Dir die Taschen gefallen, dann freue ich mich über einen Kommentar.

4 Kommentare

  1. Die Tasche ist ja super und davon kann Frau ja nie genug haben, oder? Zum Glück hast Du gleich ein paar mehr gezaubert. Klasse!
    Die waren sicherlich der Renner auf Deinem Workshop. Leider wohnst Du nicht bei mir um die Ecke, sonst wäre ich auch mal vorbeigekommen. Einfach nur mal so zum gucken : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

    • Ja, diese Tasche ist genial, ich werde hier noch die Anleitung dazu schreiben. Es gab einige Ohs und Ahs. Wenn D zu mir Basteln kämst, na das wäre der Knaller, schade das wir doch so viel Abstand zueinender haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner