Stempelchallenge Tag 6 „Glücksschwein“

Na das ist ja ein Thema. Ich glaube ich bin die einzige, die das Schweinchenstempelset aus dem Hauptkatalog nicht mag. Ich gestehe ich like auch keine Beiträge wo die mit drauf sind, das tut mir manchmal sehr leid, weil sich die Person echt Mühe gegeben hat mit Ihrem Projekt, aber ich mag keine Schweine.
Und nun?

Hmmm, ach dann nehm ich halt Glücksvögel, oder nicht?
Wir haben doch so ein süßes Vogelset im Frühjahr-/Sommerkatalog. Da steht sogar direkt Glücksvogel drauf, hihi.
Schaut mal:

Die will man doch gleich haben, oder? Und sie sind viel hübscher als die Schweinchen. 🙂

Meine Karten, die ich mit diesem Set gemacht habe sind inzwischen bei meinen Kunden, denn es war die Beigabe zum neuen Katalog.

Wenn Ihr jetzt denkt, ups, der Kakadu ist doch nur einmal im Set und schaut nach links, ja das stimmt, ich habe ihn mit Hilfe eines Acrylblocks gespiegelt. Somit habe ich 2 und die sind so niedlich.

Du darfst das Set gerne mal in einem Workshop ausprobieren, oder Du lädst ein paar Freundinnen zu einer Stempelparty ein und dann gehts los.

Hinterlasst doch gerne eine Kommentar, wie Euch das Stempelset und die Karte gefallen.

2 Kommentare

  1. das sieht klasse aus , ich muss sagen mir gefallen die Schweinchen ,die sind Niedlich ,aber ansonsten mag ich die auch nicht und daher sind die auch nicht bei mir also das Set hihi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner