süße kleine Tasche

Hallo,

gestern habe ich Euch ja mit dem Stempelset „Vielseitige Grüße“ Karten gezeigt. Heute habe ich damit Designerpapier gemacht, um es dann nach einem Video von plötzlich kreativ zu zwei süßen Täschchen zu verarbeiten.

Es hat mir großen Spaß gemacht, diese Täschchen zu basteln. Auch mit den Stempeln das Muster fürs Designerpapier entstehen zu lassen. Als Gästegoodies für Workshops kann man sie gut verwenden.

4 Tage noch habt Ihr die Chance auf dieses Stempelset, ich bin Euch gerne dabei behilflich.

2 Kommentare

  1. Deine kleinen Taschen sind ja wirklich super süß!
    Ich glaube die probiere ich auch mal aus.
    Frohe Ostern und LG
    Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner