süße Kleinigkeit

Halli hallo,

nachdem ich gestern Schach Matt war und mit Migräne arbeitsunfähig, hab ich mich heute trotz der immer noch vorhandenen Kopfschmerzen ein wenig berappelt und eine süße Kleinigkeit gebastelt.

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob ichs schon mal gezeigt habe, naja, und wenn ist auch nicht so schlimm.

Gut geeignet als Swap, vor Prüfungen, zum Mutmachen oder vor stressigen Situationen z.B. ein Umzug. Was immer Ihr auch für Ideen habt.

Es ist einfach schön, wenn jemand so an einen denkt.

Habt Ihr schon Mutmacher bekommen?
Würdet Ihr Euch darüber freuen?

5 Kommentare

  1. Eine sehr tolle Idee und so kleine Drops zum Mut machen oder zur Stressbewältigung nimmt doch jeder gerne an.
    Mir gefallen Sie : )
    Ich hoffe Deinem Kopf geht es heute wieder besser.
    Liebe Grüße
    Sandra

    • Hallo Sandra,

      ja heute endlich geht es mir wieder gut. man hat ein schlechtes Gewissen, wenn man mal nicht am Basteltisch sitzt, obwohl ich dieses Jahr etwas kürzer treten wollte, was zur Zeit ganz gut funktioniert. Also wieder fit und am Tisch und heute eine Menge geschafft. Ganz lieb von Dir für Deine Nachfrage.
      Liebe Grüße
      Kathleen

  2. Oh man, Migräne braucht kein Mensch. Ich kenne diese Schmerzen nur zu gut. Ich habe für mich festgestellt, dass ich sie oft bekomme, wenn Sturm im Anzug ist. Insofern bin ich im Herbst am meisten gebeutelt – wobei es schon besser geworden ist.

    Ich hoffe, dass es Dir zwischenzeitlich auch wieder besser geht.

    LG
    Dagmar

    • Hallo Dagmar,
      ja, jeder der Migräne kennt, weiß, dass man out of order ist. Bei mir sind es meist Wetterumschwünge oder so Temperaturschwankungen und dazu noch die Nachwirkung von meinem Unfall. Aber es ist heute vorbei, zum Glück. Mir gehts wieder gut und ich fühle mich wieder wohl. Ganz lieben Dank für Deine Nachfrage.
      Liebe Grüße
      Kathleen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner