Swapvorbereitungen

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Osterfest, wart nicht eingeschneit und hattet Zeit kreativ zu sein.
Ich war familiär unterwegs und hatte nette Tage.

Seit gestern bin ich nun in den Vorbereitungen für den kommenden Samstag. Denn fahre wieder zur Großveranstaltung von Stampin’Up, OnStage, nach Wiesbaden. Das ist jedes mal aufs Neue aufregend.

Ich habe mich entschlossen 54 Swaps mitzunehmen. Das ist natürlich einmal viel Arbeit. Ich versuche immer wieder mal ein Foto zu machen, denn es macht natürlich auch unheimlich viel Spaß.

Stempeln und Zuschnitte und ich muss zugeben, ich habe tatsächlich Muskelkater bekommen. Das ist wirklich lustig.

Dazu dann noch die Rohlinge schneiden und falzen.

Mehr darf ich Euch leider noch nicht zeigen, da ja jeder Blogartikel auch auf Facebook gelesen wird und sonst die Überraschung für meine Kolleginnen verloren wäre.
Es wird aber wie immer einen ausführlichen Bericht zu den Swaps geben. Oh man so langsam steigt tatsächlich die Aufregung.

Mal schauen, was ich diese Woche noch so schaffe.

2 Kommentare

  1. Hallo Kathleen!
    Da bin ich ja mal gespannt wie Flitzebogen. Ich glaube Deinen Swap habe ich bei FB noch nicht gesichtet. Oder doch…. ?
    Beim nächsten Mal bin ich auch wieder dabei und dann hoffe ich, dass wir uns wieder sehen : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner