Teamtreffen

Am vergangenen Sonntag hatte ich zum Teamtreffen eingeladen.

Ich war ja guter Hoffnung, dass ich mein Paket mit der Premierenorder bis dahin habe. Leider gab es Schwierigkeiten mit meinem LogIn und so konnte ich erst am Dienstagabend bestellen und das war natürlich nicht bis Samstag da. Na gut, zum Glück gabs ja bei OnStage Geschenke und die Kiste durften wir auch noch ausräumen. So konnte ich ein kleines bisschen was bereit legen zum Anfassen und Angucken.

Karten, Bänder, Designerpapier, Stempel, Accesoires, alles was ich irgendwie hatte.

Auch der Katalog und die neue Farbübersicht durften nicht fehlen.

Da auch bei mir der Platz langsam eng wird habe ich einen kleinen Flohmarkttisch aufgebaut. Das sind alles Stempel vor Herbst/Winter 2017

Um 15.00 Uhr wurde es dann voll und wir mussten schnell noch einen Tisch organisieren, da alle soviel leckere Sachen mitgebracht haben.

Wir setzten uns und schnatterten und lernten uns kennen und probierten die Köstlichkeiten

Jetzt waren wir gestärkt und konnten swappen, oh mir fällt gerade auf, dass ich meine bekommenen Tauschies noch gar nicht fotografiert habe. Au backe, das hole ich morgen nach, versprochen.

Ich habe bei meinem Swap ganz Neu mit ganz Alt kombiniert, denn die Stanzen für den Spruch gibt es leider nicht mehr.

Natürlich haben wir, nach einer kleinen geschäftlichen Einheit (Infos zu den Stempelkissen, Papier und OnStage) auch gebastelt.

Zur Auswahl standen 3 Karten

Grundaufbau war immer gleich nur anderes Tier und Farbe und anderer Rahmen, wobei den eh jeder so machen konnte, wie er wollte. Bei der Karte mit dem Nashorn gabs noch das Highlight, dass man mit Kusstechnik arbeitete. Stempelabdruck auf einen Acrylblock und dann erst aufs Papier, damit er Seitenverkehrt ist.

Ich denke wir hatten tolle knapp 3 Stunden und es war wie immer schön. als nächstes wird sich ein Buttonworkshop gewünscht inkl. SU Stempel. Mal schauen, was das wird.

2 Kommentare

  1. Das sieht nach einem tollen Tag mit jeder menge Spaß aus. Sicherlich ist er viel zu schnell vorbei gegangen.
    Deine Kartenreihe finde ich klasse und freue mich schon, wenn ich das Set bestellen kann. Habe mich auch sofort darin verliebt. Danke für die tollen Ideen!
    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner