Teamtreffen Lüftchen

Gestern hat wieder unser #teamlüftchen Teamtreffen stattgefunden. Anja hatte im Vorfeld Designerpapier zugeschickt und gemeinsam haben wir daraus Karten gebastelt. Da jeder ein anderes Stück Designerpapier aus dem Set „Wichtelwunderland“ bekommen hat sind so vielfältige wunderschöne Karten entstanden, die wir Dir hier im Hop zeigen möchten. Ich habe mein Stück DSP mit Cardstock in Seladon kombiniert. Einen Streifen von 2,5 cm am unteren Rand der Karte abgetrennt und mit dem Basic mit Pep Stanzformen die Kreise ausgestanzt. Mein Spruch stammt aus dem Set „Grüße mit Weihnachtsgrün“. Wie immer ist meine Karte eher clean and simple. Wenn Du gerade von @iristempelt kommst, geht es jetzt bei @arndtsche_bastelstube weiter, aber lass mir doch vorher gern noch ein Like und einen Kommentar hier. Dankeschön. Schau auch gerne bei den anderen Temmitgliedern vorbei @anjaluftlueftchen @stempelfuchs @derdiedaskleine @stempelbande.leipzig @iristempelt @kreativpapier_blog (hier bist Du gerade) @arndtsche_bastelstube @kristinabuitmann @karinaruppert @stempelbrinchen @pattisstempeltempel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner