Überraschung

Hallo,

ein kleiner Bericht zu meinem Wochenende.
Am Samstag bekam ich um kurz vor 11 eine Nachricht, ob ich einen Workshop für diesen Abend übernehmen könnte, da das Kind von meiner Kollegin Lina krank geworden ist.
Da der Workshop in Wolfenbüttel sein sollte und als Projekt eine Strohhalmschachtel geplant war, habe ich zugesagt.
Um kurz vor 14:00 Uhr konnte ich mit den Vorbereitungen starten, denn wir waren noch den Anzug zur Konfirmation meines Sohnes kaufen. Ich muss ja zugeben, bissl auf heißen Kohlen war ich dabei schon.
Wieder zu Hause suchte ich mir eine Anleitung zur Strohhalmbox mit dem EnvelopePunchBoard.
Diese ging ganz gut von der Hand, nur die Verzierung, da hab ich etwas gebraucht, da ich nicht wirklich wusste, ob ich auf Ostern gehen soll, oder eher normal. Ich habe mich dann für Ostern entschieden.

Die Box ging nicht so gut zu fotografieren, aber ich denke, man kann es dennoch erkennen.
Das Häschen ist wirklich niedlich.

Als 2. Projekt habe ich eine Verpackung von Sam Hammond gemacht. Das Holzdekorpapier ist so Jahreszeitenneutral, das passt einfach immer. Dazu habe ich mir noch den Igel genommen und einen kleinen Gruß.

Da die Zeit für 2 Boxen zu knapp werden könnte, hatte ich mir überlegt, meine bunte Karte mit dem Set „Echt cool“ noch mitzunehmen und die Geburtstagskarten mit dem wunderschönen Designerpapier „Perfekte Party“

Ich hatte mich schon drauf eingestellt, dass die Mädels vielleicht auch so richtig stempeln wollen.

Kurz vom Einpacken des Materials fiel mir ein, dass ich ja auch noch Goodies brauche.
Na ja, da ich mir schon die Tage Gedanken zu Gastgeschenken gemacht habe, dachte ich, ok, jetzt kommt mir das zugute und ich probiere es einfach aus.
Entstanden sind diese kleinen Dreiecksboxen.

Auch hier mein heißgeliebtes SAB Set „Echt cool“

Dann war es auch schon Zeit zum Workshop zu fahren.
Die Gastgeberin und ihre Freundinnen waren froh, dass ich den Abend übernommen habe und er nicht ausfallen musste.

Wir hatten einen tollen Abend.

Für ein paar Lacher habe ich gesorgt, da es wenige Worte gibt, die sich immer wieder einschleichen aus meiner Heimat dem Erzgebirge. In dem Fall waren es kitschelt (etwas kippelt) und hüben und drüben (hier und dort).

Da die Strohhalmbox für einen Einsteigerworkshop doch sehr zeitintensiv ist, haben wir statt der 2. Box dann doch die Karte mit „Echt cool“ gemacht.

Ich denke alle waren stolz auf Ihre Werke und hatten einen schönen Abend.

Ein Kommentar

  1. Tolle Projekte hast Du da aus dem Hut gezaubert. Besonders die zweite Box mit dem Igel finde ich sehr interessant.
    Die Dreiecksboxen sind auch ein Klassiker und gehen immer, besonders mit dem tollen Stempelset. Das verlässt meinen Basteltisch zu Zeit auch nicht ; ).
    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner