Verpackungen aus Karten

Kann man aus einer Karte eine Verpackung zaubern?

Ja man kann und braucht gar nicht zaubern können. Es reicht ein Schneide-und Faltbrett und eine Schere.

Die Anleitung habe ich Dir mit angehängt.

Verwendet habe ich die Karten in Lindgrün aus der SAB und im Video vom Dienstag (26.07.) kannst Du am Ende sehen wie die Box entstanden ist. Bei Fragen schreib mich gerne an.

Für die Etiketten habe ich das Stempelset „Super gesagt“ mit den tollen Sprüchen verwendet und einmal das Granatapfel Set „Perfect Pomegranate“ und beim anderen das Set „Stylisch Sketches“.

Es macht mir inzwischen richtig Spaß eigene Designs entstehen zu lassen.

Ich bin nach wie vor bekennende Nachmacherin und wie auch im Video erwähnt ist das etwas ganz tolles. Denn die Person mit der Idee freut sich wie verrückt, wenn ihre Idee Dich so begeistert hat, dass Du es nachbastelst. Ganz wichtig und jeder sollte sich daran halten ist es, die Person zu benennen. Bei Stampin’Up sagt man auch caseprinzip dazu. Seien wir fair zueinander.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner