VIP – eine Woche hinter den Kulissen von Kreativpapier #3

Könnt Ihr Euch noch an einen meiner ersten Beiträge erinnern, als ich anfing wöchentlich zu posten? Da ging es um meine Vorsätze für dieses Jahr.
Die Liste von mir ist/war sehr lang. Einige Punkte kann ich schon abhaken, aber so 2-3 sind auch noch offen. Unter anderem auch die Umgestaltung meiner Seite.
Und genau darum geht es heute.

Mit meinem Banner hier auf dem Blog, war ich schon am Anfang des Jahres nicht mehr glücklich, ich habe dies damals, als ich anfing, selber gestempelt und dann eingescannt, aber inzwischen habe ich mich weiter entwickelt und dieses Stempelset hat den Katalog verlassen.
Außerdem wurde ich drauf angesprochen, dass ich gar kein Logo hätte. Das stimmt.

Nun bin ich seit Montag mit einem Mietfach bei handmade with KObj and more in Hannover/Laatzen, Hildesheimerstr. 352-360 und brauche auch noch Flyer und Visitenkarten.
Was lag da näher, als sich jetzt darum zu kümmern. Kerstin, die Inhaberin des Geschäfts in Hannover hat mir Tiffy Li auf Dawanda empfohlen.

Ich bin sehr zufrieden, der Kontakt war von Anfang an gut und ich bin echt kompliziert, denn ich kann nämlich gar nicht sagen, was ich will, nur was ich nicht will weiß ich. Schöne Misere und die liebe Steffi von Tiffy Li muss nun was draus machen. Und ich sage Euch, die Vorschläge die sie gemacht hat sind gut.
Da Ihr diese Woche VIP’s seid, dürft Ihr einen Blick darauf werfen.

Hmmm, Moment mal, mich interessiert schon, welches Ihr mir empfehlen würdet. Also haut in die Tasten und schreibt mir 1; 2; oder 3. Oh ist das aufregend.
Hier kommen die 3 Vorschläge:

Nummer 1

Nummer 2

Nummer 3

Uuuuh, jetzt bin ich aber sehr neugierig, wie Ihr Euch entscheidet.

6 Kommentare

  1. Das obere finde ich ganz zauberhaft aber es geht ja auch darum, etwas sofort erkennen zu können. Hell und gut leserlich. Deshalb geht meine Stimme an die goldene Mitte.
    LG Tina

  2. Hallo Kathleen,
    ich wäre für die Farben vom ersten Vorschlag, mit dem Schriftzug vom zweiten Vorschlag. Also außen schön frische Farben. Das braun creme wäre mir zu bieder 😉
    LG Doris

  3. Hallo Kathleen,
    meine Güte, du warst aber fleißig in letzter Zeit!
    Ich vote für Vorschlag 2.
    Ansprechend, gut lesbar, hoher Wiedererkennungswert und schlicht mit einem gewissen Touch.
    LG AStrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner