Von ganzem Herzen

Hallo,

heute war es echt schwer was zustande zu bringen. Ich weiß gar nicht so recht, was heute los war.

Na ja, ich habs geschafft. Eine tolle Karte ist entstanden und die möchte ich Euch heute zeigen.

Verwendet habe ich das Stempelset „Heart Happiness“ und dazu die Framelits „Schachtel voller Liebe“

Es sollte eine zarte Karte werden, ohne überladen oder zu leer zu wirken. Daher konnte ich mir heute auch die Glitzersteinchen nicht verkneifen.
Das Herz aus dem Designerpapier „Holzdekor“ setzt ein Highlight und wirkt doch sehr harmonisch.

Was sagt Ihr zu dieser Karte?

2 Kommentare

  1. Solche Tage hat, glaube ich, jeder Mal. Dein Werk sieht wirklich klasse aus und das Set sollte ich auch endlich mal aus dem Regal holen….
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    • Liebe Sandra,
      Danke für Dein Lob. Ich finde solche Tage schwierig, aber schön zu wissen, dass es anderen auch so geht.
      Dann freue ich mich die Tage auf ein Werk von Dir mit diesem Set.
      Liebe Grüße zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner