Vorbereitung Goodies Halloween

Hallo,

diese Woche werde ich kein Stempelset der Woche haben, dafür könnt Ihr mich beim abarbeiten von Aufträgen begleiten.
Heute geht es um die Vorbereitung von Halloweegoodies für mich selbst.

20x 88 mal schneiden, ja da kommt Freude auf.

Schildchen machen, denn ich möchte schon gerne auf diese Weise Werbung für mich machen.

Spuch aus dem Set „Hokuspokus“ stempeln und ausstanzen

Und die Hexenhüte ausschneiden.
Das war mein Tageswerk, morgen geht es ans zusammenbauen.

Habt Ihr schon mitbekommen was es wird?

Jaaa, genau, wie angekündigt die Hexenbesen, die ich bei Jasmin von Stempel doch mal gesehen hatte und Euch vor 3 Wochen gezeigt habe.

2 Kommentare

  1. Uih, da hast Du ja eine menge Arbeit vor Dir gehabt. Bei den Fransen wünscht man sich dann auch eine Stanze, gell?
    Die Hexenbesen habe ich diese Jahr schon wieder nicht geschafft und sie bleiben auf meiner To-do-Liste fürs nächste Jahr ; ).
    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag und Happy Halloween
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner