Wald der Worte

Hallo,
ich möchte Euch heute ein Stempelset vorstellen. Dieses gibt es nur im August und nur so lange der Vorrat reicht. Dieses Set ist ein Traum und kann das ganze Jahr genutz werden. Aber seht selbst.

GEDSC DIGITAL CAMERA

Ich habe mich am Wochenende voller Elan auf dieses Set gestürtzt und es sprudelte nur so aus mir heraus.
Ich hab Euch die Ideen mal festgehalten.

diese Idee stammt in abgewandelter Form von meiner lieben Kollegin Tatjana Köhn
diese Idee stammt in abgewandelter Form von meiner lieben Kollegin Tatjana Köhn, ohne sie hätte ich das Set nicht gekauft. Ich liebe Hortensien.
hier eine andere Variation dieser Idee
hier eine andere Variation dieser Idee

Die Karten sehen toll aus, oder? Und es ist so einfach mit diesem Stempelset und den dazu passenden Thinlits zu arbeiten.
Ich habe oben von ganzem Jahr geschrieben und auch wenn er noch hoffentlich nicht gleich morgen vor der Tür steht, schaut mal zum Thema Winter ist mir das hier eingefallen.

GEDSC DIGITAL CAMERA

Da es bis Winter ja noch hin ist, hab ich etwas für den Herbst, schaut:

GEDSC DIGITAL CAMERA

Wenn man die Blätter grün macht, dann wäre es auch etwas für den Frühling, für eine Hochzeit, für frisch Verliebte u.s.w., Euch fallen sicher tausend Idee ein.

GEDSC DIGITAL CAMERA

Das ist meine Lieblingskarte, einfach schlicht und dennoch wunderschön. Ich hab sie mit der Babywipe-Technik gestempelt. Man sucht sich 2-3 Farben raus, gibt ein paar Tropfen der Farben aus dem Nachfüllfläschen auf ein Feuchttuch und drückt den Stempel darauf, als wäre es ein Stempelkissen und dann drückt man den Stmpel auf dem Papier ab. Wunderschöne Ergebnisse erziehlt man damit und eine Farbenpracht. die Blätter auf der Karte vorher sind auch mit dieser Technik entstanden. Sowie alle Baumstämme.

Wer einfach nur mal jemandem sagen möchte, wie wichtig diese Person ist, für den hab ich auch noch was.

GEDSC DIGITAL CAMERA

Mögt Ihr Flieder? Auch das ist möglich. Die Blätter der Bäume werden zu Blüten und die Stämme zu Stiehlen.

Sie sieht unfertig aus, aber ich habe mit Absicht keinen Spruch und keine Deko drauf, weil ich das Personengebunden dann mache, wenn ich sie verschicke.
Sie sieht unfertig aus, aber ich habe mit Absicht keinen Spruch und keine Deko drauf, weil ich das Personengebunden dann mache, wenn ich sie verschicke.
in einer anderen Farbkombination, aber nach dem gleichen Kartenlayout.
in einer anderen Farbkombination, aber nach dem gleichen Kartenlayout.

Und so könnte ich hier noch viel mehr zeigen, aber es ist doch viel schöner, wenn Ihr eigene Ideen zu dem Set verwirklicht.

ThoughtfulBranches_Share-4_Jul0516_DE

ThoughtfulBranches_Share-2_Jul0516_DE

Ich würde mich sehr freuen zusammen dieses Set mit Euch gemeinsam zu entdecken. Und freue mich auf eine Buchung zu einer Stempelparty.

PS.: Wer im Juli Bonuscodes gesammelt hat, kann diese jetzt im August einlösen. Ich helfe gern weiter wenn Ihr Fragen habt.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner