Weihnachtskarte

Herzlich Willkommen zu unserem Candlelight-Instahop

Bei uns findest Du kreative Ideen – heute zeigen wir Dir Werke zum Thema „Weihnachten“

Eine ganz simple und schnelle Karte gibt es heute von mir.

Gesehen hatte ich sie bei @stampin_met_monique
und war sofort begeistert.

Ich muss dazu sagen, sie liegt schon länger hier, denn sie ist zu einem Zeitpunkt entstanden, wo ich vor dem Stempelset „Sending cheer“ saß und einfach nicht wusste was ich machen soll.

Dann bekam ich diese Inspiration und ich habe die Karte nach dem Caseprinzip gewerkelt. Jetzt kann ich sie Dir zeigen, denn es ist Zeit für Weihnachtsideen.

Inzwischen habe ich das Stempelset schon öfters verwendet und mag es. Aber manchmal hab ich Startschwierigkeiten, dann bin ich froh, wenn ich eine schöne Ideen sehe.

Im Hintergrund hab ich mit der Prägeform „Fröhliche Designs“ gearbeitet und der Spruch ist aus dem Set „Lichterzauber“

Wenn auch Dir die Karte so gut gefällt wie mir, dann freue ich mich über Dein Like.

Klick Dich gerne auch bei den anderen Teilnehmern durch:

@stempelfuchs
@stempela21
@karendardemann
@kreativpapier_blog (hier bist Du gerade)
@karinaruppert
@kristinabuitmann

Kreative Grüße
Kathleen




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner