Weihnachtskarte Nr 2 mit „Merry Mistletoe“

Nach meinem Video gestern wollte ich heute noch eine andere Karte probieren.
In Kombination mit dem Set „Winterwunder“ ist so eine schöne Karte entstanden. Einfach schlicht und unaufgeregt.

Die Schneeflocken in Schiefergrau, der Rest in Chili. So gefällt es mir am Besten.

Am Montag wird es bei Stampin’Up wieder eine Aktion geben, also haltet Augen und Ohren offen. Bis dahin haben wir Sonderpreise bis 26.11.

2 Kommentare

    • Liebe Sandra, ja ich brauche kein Bling Bling, ok hier ist welches drauf, aber sonst hab ich keines. Ja einfach und schick das ist meine Devise, wobei manches auch einfach aussieht und dann doch viel Arbeit ist.
      Auch Dir eine schöne Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner