Werkstattworte zum Geburtstag

Hallo,

wenn Männer Geburtstag haben kommen wir natürlich mit Blümchen und Schmetterlingen nicht mehr weit.
Da brauchts was für echte Kerle.

Wie wäre es mit dem Produktpaket „Werkstattworte“ von Seite 43 im Frühjahr-/Sommerkatalog?
Stempelset und Framelits. Ein passendes Designerpapier und Accessoires habe ich auch noch dazu.

Meine Karte habe ich auf Pinterest gefunden, bei Chris Smith und fand sie so schön passend für mich, dass ich sie nachgebastelt habe.

Das Designerpapier ist in 15x15cm und daher schnell für eine Karte passend zugeschnitten.
Was Ihr sonst noch benötigt für diese Karte habe ich Euch mal in einem Foto festgehalten.

Ihr seht, es ist ganz übersichtlich.
Mir hat es jedenfalls viel Freude gemacht diese Karte zu basteln.

In den nächsten Tagen wird es eine Liste mit Workshopterminen geben, denn wir haben SAB ud es lohnt sich zu bestellen, denn es winken pro 60€ Einkauf Geschenke.

Am 22.01. möchte ich Euch den Workshop Männergeburtstag anbieten.
Beginn 18:00 Uhr
Wer Lust hat bitte bei mir anmelden kreativpapier@frohse.de
Workshopgebühr 10,-€

2 Kommentare

  1. Deine Karte ist der ganze Werkzeugkasten 🙂

    Ich finde mit diesem Set hat SU es tatsächlich geschafft Farbe in die Welt der Männer zu bringen. Ich finde es toll und ich hoffe wir bekommen mehr solche Sets.

    Liebe Grüße
    Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner