Woche 10 Tag 1 Stempelset der Woche

Neue Woche neues Stempelset, und welches ist es geworden? So einfach war die Entscheidung nicht, aber sie fiel auf….. „Kreiert mit Liebe“

Ich habe das Stempelset das erste Mal in der Vorschau auf den neuen Jahreskatalog gesehen und wusste sofort, das ist meins. Und das hat sich bis jetzt nicht geändert.
Auch als die Überlegungen anstanden, was verschicke ich zusammen mit dem Katalog, war klar, es werden Karten mit diesem Set sein.

Und genau diese Karten möchte ich Euch jetzt zeigen. Sie sind ganz einfach gehalten und laden dazu ein nachgemacht zu werden. Inspiriert von Stempellicht auf Pinterest.
Sie sind ein wunderbares Einsteigerprojekt.

Auf allen Karten wird das gleiche Prinzip angewandt. Kartenfarbe auswählen, Motiv auswählen. Motiv stempeln und colorieren, Spruch stempeln und als letztes einen schönen Rahmen drum herum malen.

Das sind 4 von 5 Bildmotiven aus dem Stempelset. Die Sprüche sind auch mal so richtig aus dem Herzen der Bastler geschrieben. Dieses Stempelset bietet noch eine Besonderheit, denn es enthält den Copyrightstempel, den man bitte auf alle Verkaufswaren drauf macht.

Mir macht es ganz viel Spaß mit diesem Set zu arbeiten, daher freue ich mich jetzt schon Euch morgen wieder eine Karten zeigen zu dürfen.

Workshops im Juni

Bis morgen dann.

2 Kommentare

  1. Hallöchen,

    deine Karten sind super geworden! Richtig ansprechend. Musste mal ein Lob hier lassen 🙂

    Lg
    Lina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner