Woche 11 Tag 3 Stempelset der Woche

Nachdem wir ja gestern einen eigenen Hintergrund hatten steigern wir uns heute etwas. Es gibt Hintergrund und das Happy Birthday ist nicht mehr einfarbig, auch da gestalten wir.
Ich zeige Euch mal die Karte, damit Ihr sehen könnt, was ich meine.

und da ich mich nicht entscheiden konnte, ob es mit, oder ohne weiß schöner aussieht, hab ich noch eine Zweite.

Um den Schriftzug so hin zu bekommen braucht Ihr nur einen Trick, Ihr bestempelt vor dem Stanzen ein Papier und das wird dann durch die BigShot geschickt, so entsteht dieser wunderbare Effekt.

Diesmal wusste ich zwar, was ich machen möchte, aber ich hatte mich in den Farben noch nicht festgelegt, mir war nach Sommer und Frische, daher das Gelb und das Blau, erst nach dem Ausstanzen habe ich mich für den Background entschieden und ich wollte, dass es mal bei mir knallt. Die Sommerbeere ist so schön konträr zu den anderen Farben, das gefiel mir gleich.

Was braucht man alles für diese Karte?
Cardstock in Flüsterweiß, Sommerbeere und Schwarz
Stempelset „Flower Shop“
Stempelkissen Osterglocke, Türkis und Sommerbeere
Thinlit „Happy Birthday“ und die BigShot
Acrylblock, Schneidebrett, Flüssigkleber und ein paar Strasssteine

Solche Karten machen einfach gute Laune.

Workshops im Juni

Ich hoffe wir lesen uns morgen wieder.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner