Woche 11 Tag 5 Stempelset der Woche

Schon sind wieder 5 Tage vorbei, das ist ja Wahnsinn, wie die Zeit rennt.

Die Idee für meine heutige Karte stammt von stampscrapandmore.com und habe ich gefunden auf Pinterest.

Es ist auch möglich den Schriftzug zu teilen und nur das Happy, oder nur das Birthday zu verwenden. Ich wäre vermutlich nicht auf diese Idee gekommen und danke dem Internet, dass ich solche Dinge finden kann und ich danke den vielen Demonstratoren, die ihre Ideen zur Verfügung stellen.

Beim Erarbeiten der Karte sind mir 2 Fehler passiert, könnt Ihr sie finden?
Aber wenn man sich Karten erarbeitet und Fehler macht, dann lernt man daraus und dieser Fehler wird nicht mehr so schnell passieren.
Ich zeige die Karte dennoch, damit jeder sehen kann, ich bin auch nicht perfekt und das ist gar nicht schlimm. Die Karte ist trotzdem wunderschön und wird auch sicher einen neuen Besitzer finden.

Verwendet habe ich
Cardstock in Feige und Flüsterweiß und dazu Klarsichfolie (ich wollte es zu Anfang durchsichtig haben, aber Feige auf Feige hat man nicht gesehen, daher kann man die Folie ruhig weg lassen)
Designerpapier „florale Eleganz“
Framelits „Lagenweise Ovale“ und Thinlit „Happy Birthday“ dazu die Big Shot
Schneidebrett und Flüssigkleber

Mit dem Farbton Feige muss ich mich noch ein wenig anfreunden, denn ich finde ihn schon etwas arg dunkel, aber das kommt sicher in den nächsten Wochen.

Nun wünsche ich Euch ein schönes entspanntes Wochenende. Ich werde ein wenig arbeiten, denn ich wurde für eine kleine Geburtstagsrunde gebucht, von meiner lieben Linda, die inzwischen eine ganz liebe Bastelfreundin von mir ist. 3 Jahre kennen wir uns schon und ich freue mich jedes mal wenn ich mit ihr basteln kann. Ich versuche an Fotos zu denken.

Ein Kommentar

  1. Es war superschön mit dir zu basteln am Sonntag, hat richtig spass gemacht ! Ich freue mich auch jedes mal! Wir müssen bestimmt mal wieder treffen um mit dieses STempelset zu arbeiten. Ich finde die Karten die du diese Wochen gebastelt hast super !
    Ich schaue mir gleich mal den Workshop Termine an !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner