Woche 12 Tag 5 Stempelset der Woche

Gestern habe ich eine besondere Karte versprochen, was könnte das sein?

Es gibt eine Kartenform, wo alle 4 Jahreszeiten gleichzeitig drauf passen. Wisst Ihr es?

Eine Wasserfallkarte. Ich habe schon mal eine vor knapp 3 Jahren gemacht und war froh wieder eine Anleitung durch das Kartenfalttechnikbuch zu haben. Ich hätte sonst Probleme gehabt den Aufbau hin zu bekommen. Aber mit Anleitung ist das alles gar kein Problem.

Gesehen habe ich die Karte auf Pinterest bei Dorothea Keiling. Ich fand sie sofort richtig klasse und wollte sie unbedingt nach machen.
Ich hoffe, Euch gefällt sie auch.
Am Dienstag, 20.06. biete ich einen Workshop zu diesem Stempelset an, wer also Lust hat, kann sich gerne noch anmelden. ich freue mich schon darauf.

2 Kommentare

  1. Hallo Kathleen,
    deine Karten mit dem Set ein“Jahr voller Farben“ sind einfach wundervoll. Aber ich fand das Set ja schon bei unserem Bastelnachmittag so toll und vor allem wandlungsfähig.
    Ich freue mich schon auf deine zweite Woche mit diesem Stempelset.
    LG Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner