Woche 13 Tag 1 Stempelset der Woche

Huhu, diese Woche hab ich mal wieder ein Stempelset der Woche für Euch.

Dem Sommer entsprechend habe ich mich für „Seaside shore“ entschieden.
Ich mag es wirklich sehr, weil die Motive nicht zu kindlich sind und man ne ganze Menge mit machen kann.

Aus Zeitmangel habe ich meine Tochter gebeten die heutige Karte zu machen. Damit konnte ich 2x gewinnen. Erstens ich konnte meine Aufgabe weiter ausführen und Zweitens, ich kann Euch gleich zeigen, dass diese Karte für einen Workshop mit Kindern geeignet ist.

Meine Tochter ist inzwischen 12 und hilft hier und da ein bisschen mit. Leider nur was ihr Spaß macht, Konfetti stanzen mochte sie gar nicht am Wochenende.

Ich zeig Euch erst mal die Karte.

Die ist voll niedlich geworden.

Ganz simpel gemacht, nur mattiert und bunt abgestempelt.

Ihr benötigt:
Cardstock in Türkis, Calypso und Flüsterweiß
Stempelset „Seaside shore“ und „Stylized Birthday“
Stempelkissen Türkis, Calypso, Osterglocke, Glutrot und Olivgrün
Acrylblock, Schneidebrett und Flüssigkleber

Diese Karte macht einfach Spaß, vor allem auch wegen der frischen Farben.

Ich danke meiner Tochter für ihre Hilfe.

Ein Kommentar

  1. Hallo Kathlenn,
    Gruß an deine Tochter. Hat sie fein gemacht.
    Die Karte ist total schön! Die Farbwahl ist auch super.
    LG
    Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner