Woche 14 Tag 4 Thema der Woche

Tag 4, heute gibt es einen geprägten Hintergrund.

Dafür habe ich mir die Waabenprägeschablone ausgesucht. Zusammen mit Savanne als Cardstoch und als Stempelkissen. Die Rolle zum einfärben.

Mit der Rolle Farbe aufnehmen und vorsichtig auf die Seite der Prägeform auftragen, die nachher oben ist.

Cardstock in der Prägeform positionieren und dann diese zuklappen. Man kann den Cardstoch vorher auch etwas mit den Stampin Spritz ansprühen, dann wird das Muster noch intensiver.

Anschließend durch die BigShot kurbeln.

Unser Hintergrund ist fertig.

Zur Weiterverarbeitung Habe ich eine flüsterweise Grundkarte mit Wildleder mattiert (auch eine Hintergrundgestaltung) und darauf dann unser geprägtes Cardstock gesetzt.

Mit Hilfe des Stempelsets „Für ganze Kerle“ das Auto und den Gruß gestempelt und jeweils durch die BigShot ausgestanzt. Fertig ist die tolle Männerkarte.

Ich hatte erst überlegt, ob ich noch Band dazu nehme, aber mir gefällt sie so clean am Besten.
Ich gestalte ja sehr gerne Männerkarten.
Morgen gibt es eine neutrale Karte, da freue ich mich schon drauf.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner