Woche 14 Tag 5 Thema der Woche

Hallo, herzlich Willkommen zu Tag 5.

Heute geht es darum, dass eigentlich jeder Stempel geeignet ist ein Hintergrundstempel zu sein.

Dazu habe ich mir ein Stempelset „Jahr voller Farben“ genommen, zwei wirklich wunderschön zusammenpassende Cardstock Terrakotta und Currygelb, und ein Stück flüsterweißen Cardstock. Den Acrylblock nicht vergessen und das Stempelkissen in Terrakotta.

Stempel aussuchen und einmal am Rand entlang abstempeln.

Dazu passend dann den Gruß und ein kleines Motiv auf Flüsterweiß stempeln und alles zusammen kleben.
Oh ich liebe diese Herbstkarte.

Ich hoffe Euch hat diese Woche genau so gefallen wie mir.

Ein Kommentar

  1. hi,

    Vielen Dank fur die Inspirationen zum thema Hintergrund gestalten. Muss ich mal ofter machen! Ich habe heute erst deine neue Schriftzug/ banner gesehen. Sieht Klasse aus!
    Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!
    LG
    Linda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner