Woche 15 Tag 2 Stempelset der Woche

Tag 2 mit dem Gänseblümchenset.
Wenn man Gänseblümchen hört, dann denkt man eigentlich an klein und niedlich. Unser Gänseblümchen ist groß wie eine Margarite aber trotzdem niedlich.

Meine heutige Karte habe ich wieder von Pinterest, gesehen bei Christine Müller Images.

Sie ist wieder ganz schlicht und einfach, so wie ich Karten liebe. Es wurden diesmal auch die Blätter verwendet, die sind zum Glück einfach und schnell ausgeschnitten und peppen das Ganze etwas auf.

Ihr benötigt:
Cardstock in Flüsterweiß und Sommerbeere und etwas Olivgrün
Designerpapier im Block „Farbenspiel“
Stempelset „Gänseblümchengruß“ und „Für ganze Kerle“
Stempelkissen in Sommerbeere, Olivgrün, Osterglocke und Marineblau
Stanze „Gänseblümchen“ und 1/2″ Kreisstanze
Acrylblock, Schneidebrett, Schere, Flüssigkleber

Der Clou dieser Karte besteht darin, das erste Gänseblümchen auf den Aufleger zu stempeln und nur das 2. und 3. auszustanzen. Probiert es mal aus, es ergibt einen tollen Effekt.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner