Woche 17 Tag 3 Stempelset der Woche

Willkommen zu Tag 3 mit dem Set „Garden in Bloom“.

Meine heutige Karte gibt es in 3 Farbvariationen. Gefunden auf Pinterest bei TooCoolStamping.com

Rosenrot und Kirschblüte

Aubergine und Blauregen

Ozeanblau und Türkis

Die Technik:
Auf dem helleren Farbton die Blüte mit Versamark stempeln, und dann mit weißem Embossingpulver bestreuen und unter den Heißluftfön halten, bis sich das Pulver verwandelt hat.
Anschließend nimmt man ein Fingerschwämmchen mit dem helleren Cardstockfarbton und wischt mit diesem in der Blüte.
Im Anschluss auf den dunkleren Cardstock kleben und alles zusammen auf die weiße Grundkarte.
Ein kleiner Gruß drauf und fertig. Schnell gemacht und sieht schick aus.

Probiert es doch mal aus, ich würde mich freuen Eure Karten dann zu sehen.

Mein nächster Workshop findet am 20.08. um 14:00 Uhr statt. Ich möchte gerne mit dem Set „Baum der Freundschaft eine Karte mit Euch basteln.

2 Kommentare

  1. Hallo Kathleen,

    diese drei sehen besonders toll aus. Das Motiv wirkt durch die Technik sehr plastisch.
    Mach weiter so!
    Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner