Woche 18 Tag 3 Stempelset der Woche

Da es ja nicht immer nur Gründe zum Feiern gibt, sondern man auch in die Situation kommen kann, in der man eine Trauerkarte braucht, habe ich Euch heute eine mitgebracht.

Sie ist sehr schlicht und einfach gehalten und bis auf den Gruß aus dem Set „Kleine Wünsche“ besteht sie nur aus 2x dem gleichen Thinlit.

Man hätte da wo sich die Streifen kreuzen noch etwas drüber machen können, da es unruhig wirkt, aber für mich spiegelt die Karte genau das wieder, wie man sich in dieser Situation fühlt. Unruhig und allein.

Man bastelt ja nicht gerne Trauerkarten und manchmal ist es auch schwer auszuhalten, deshalb bastel ich sie immer im Vorraus. Mir geht es damit besser.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner