Woche 18 Tag 5 Stempelset der Woche

Willkommen zu Tag 5,

heute möchte ich Euch noch mal eine Geburtstagskarte zeigen, mit einem Muster was noch auf keinem Kärtchen war. Ein Windrad. Hierfür benötigt Ihr nur dieses Stempelset, lediglich der Spruch kommt aus einem andere Set.

Die Karte ist klasse, oder? Und so schön Farbenfroh. Verziert mit unseren glitzernden Lack-Akzenten.
Gesehen habe ich diese Karte auch auf Pinterest bei Jenny Hayward.

Ich hab einfach nur drauf los gestempelt und Farben kombiniert die in die Farbgruppe Rot, Gelb, Grün und Blau passen. Also ohne Nachdenken, dann klappt das auch.

ich danke Euch für eine schöne Woche mit einem sehr vielseitigen Stempelset.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner