Woche 19 Tag 1 Stempelset der Woche „Herbstanfang“

Hallo an Alle,

kalendarisch beginnt der Herbst erst am Freitag, aber wir machen die ganze Woche Herbst.

Ursprünglich hatte ich geplant, diese Woche meine Weihnachtssets aus dem neuen Katalog vorzustellen, aber jetzt hab ich mich umentschieden. Der Grund ist ein Stempelset aus dem Herbst-/Winterkatalog, welches derzeit überall zu sehen ist. Mich hat es erst auf den 2. Blick fasziniert, aber man wird nicht um dieses Set herumkommen. Inzwischen entdecke ich die Vielseitigkeit, daher wird es mein Stempelset der Woche. „Herbstanfang“

Passend zu den Blattstempeln gibt es eine Handstanze. Dafür von mir einen Daumen hoch.
Wenn man die Blume haben will, greift man zur guten Papierschere. 😉

Die Farbzusammensetzung für meine Karte habe ich auf Facebook gefunden, die Umsetzung stammt von mir.

Die Farben sind Ozeanblau, Marineblau und Wildleder für die Blume und Wasabigrün für die Blätter.
Zuerst musste ich mich an den Gedanken gewöhnen diese Farben zu verwenden, denn man denkt ja nur in Sonnenblume. Aber es hat sich gelohnt.

Die oberste Blüte habe ich noch mal separat gestempelt und ausgeschnitten. Mit Dimensionals auf der Blüte befestigt.

Etwas Juteband und etwas Kupferband runden das Bild ab.

Und wenn Ihr genau hinschaut, könnt Ihr noch etwas Neues entdecken.
Richtig eine neue Etikettenstanze. Die ist mega!!!

Ich freue mich schon darauf Euch morgen meine nächste Blume zeigen zu können.
Bis dann

2 Kommentare

    • Ich vermutlich auch nicht Yvonne, aber Dank Internet, sieht man viel. Vielleicht ist ja bei den Lesezeichen noch eine Farbkombination für Dich dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner