Woche 21 Tag 5 „Freude im Advent“

Hilfe, wo ist die Zeit? Sie rennt und rennt und rennt.

Für heute hab ich noch etwas ganz Besonderes. Eine weihnachtliche Minipizzaschachtel.
Gesehen auf Pinterest bei mystampart. Ich finde die so schön und edel und ruhig.

ich bin mal wieder nicht an Espresso vorbei gekommen, aber ich kann mir gut vorstellen dafür auch ein dunkles Grün (Gartenfrün) oder Chili zu verwenden. Mit Marinablau müsste man schauen, ob es da nicht zu kalt wirkt, aber das ist ja Geschmackssache.

Mir hat die Woche hier wieder super Spaß gemacht und ich sag noch mal Danke an Anja Luft @ Lüftchen für Ihren Gastbeitrag. Gerne wieder.

6 Kommentare

  1. Hallo Kathleen!
    Da hast Du recht, die Zeit rennt und Du hast schon wieder zu schöne tolle Sachen gezeigt. Deine Blogansicht hat sich auch geändert – denke ich zu mindestens : ).
    Die Pizzaschachtel gefällt mir sehr gut. Manchmal ist weniger doch mehr.
    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner