Woche 4 Tag 1 Stempelset der Woche

Mein Stempelset der Woche ist: „Mit Stil“

Ihr habt sicher schon die Frau mit dem Schirm entdeckt, oder die Tanzende am Strand gesehen. Das ist so ein wundervolles Stempelset, mit so netten Worten, dass es bei mir sofort ganz weit oben auf meiner Wuschliste stande.

Nun, heute meine erste Karte damit.

Die Karte ist wieder in meinen Lieblingsfarbtönen gehalten.
Hier habe ich zum ersten mal eine neue Hintergrundtechnik ausprobiert. Und den kleinen Fehler habt Ihr sicher auch schon entdeckt. Na ja, das passiert manchmal. Ich finde es nicht so dramatisch und würde sie dennoch verschicken.
Die Raute für den Gruß, die war echt schwierig zu arbeiten und ich habe es mir vermutlich schwerer gemacht, als nötig. Die Form abmessen und die Eckpunkte übertragen, dann schneiden und erst danach bestempeln.

Wenn Du diese Karte nacharbeiten möchtest, benötigst Du folgende Materialien:
Cardstock in Vanille pur und Schokobraun
Stempelset „Mit Stil“
Stempelkissen Schokobraun
Thinlits Lagenweise Ovale und Stickmuster für die BigShot
Acrylblock, Schneidebrett, Kleber, BigShot, Dimensionals, Fingerschwämmchen, Mischstift und Strasssteine

Habt Ihr mal gezählt, wie viele Strassteine es sind? 17 Stück. Ob ich aufgeholt habe, was ich bei anderen Karten nie einsetze? Nein, lach, ohne war es einfach zu nackig und was das wichtigste ist, es macht die Karte keineswegs kitschig oder so.

OK, soweit für heute. Wir lesen uns morgen.

2 Kommentare

    • Hallo Julia, vielen Dank für Dein Feedback. Ich habe mir eben überlegt, ob ich dazu nicht einen Blogbeitrag nächste Woche schreiben könnte. Da ich terminlich nächste Woche so eng bin, werde ich kein Stempelset der Woche schaffen, aber einen Technikbeitrag, den bekomme ich hin.
      Kannst Du noch so lange aushalten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner