Woche 6 Tag 3 Stempelset der Woche

Gestern habe ich Euch in den Informstionen mitgeteilt, auf welche Märkte ich gehe, die heutige Verpackung darf da nicht fehlen. Ich habe sie schon im November mit auf meine Weihnachtsmärkte genommen und das Geschäft lief gut. Gesehen habe ich es bei Jana Trautmann und nun vom Wintermodell aufs Sommermodell umgewandelt.

Merci-petite-Verpackung mit unseren schönen Designerpapier und dem Stempelset

Jede einzelne Praline ist mit Designerpapier umwickelt und jeweils 5 in die kleinste Zellophantüte die Stampin’Up anbietet. Die Breite passt haargenau.

Dazu ein kleines Schild mit einem netten Gruß.
Auf diesem Schild ist heute alles gestempelt. und hier kann man noch mal ganz genau die two step technik sehen.
Mir fällt gerade ein Lied ein, Ihr kennt es bestimmt auch noch…
… like Ice in the sunshine,….like Ice in the sunshine,….

Ihr benötigt fürs Nachmachen:
Cardstock in Flüsterweiß
Designerpapier „Genussmomente“
Stempelset „Eis, Eis, Baby!“ und „Reihenweise Grüße“
Stempelkissen Savanne und Pfirsich pur und für den Spruch Archivtinte schwarz
Acrylblock, Schneidebrett, doppelseitiges Klebeband, Gluedots und Zellophantüte

Viel Spaß

Morgen dann wieder eine Karte, die muss ich aber erst noch werkeln.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Hallo Kathleen,
    hier noch mal in Schriftform – deine Idee mit dem Stempelset der Woche finde ich total klasse. Und was du bisher mit diesem Set gebastelt hast, gefällt mir auch richtig gut. Es fehlt allerdings noch Pistazieneis, das wäre mein Favorit 😉
    Mach weiter so, und viel Erfolg auf deinen Märkten.
    Lieben Gruß
    Doris

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner