Woche 6 Tag 5 Stempelset der Woche

So, hier bin ich wieder.

Unglaublich, was man alles nicht vergessen darf, wenn man auf einen Markt geht. Ich habe heute einen Probeaufbau gemacht und noch die Schachteln befüllt. Nun eben Preisschilder geschrieben und jetzt ist der Blog dran.

Meine heutige Karte ist nicht in Pastell. hihi

Sie ist schnell und einfach zu arbeiten und einsteigergeeignet.

Ich finde das ist eine super tolle Farbkombi, die leider nicht von mir stammt, sondern von Nicole Belesimo. Marineblau mit Flamingorot. Einfach nur himmlisch.

Ich habe noch nie die Lackakzente benutzt, aber hier musste es mal sein.
Mal schauen, wer sich auf diese Karte freuen darf.

Material für diese Karte:

Cardstock in Flüsterweiß, Savanne und Marineblau
Designerpapier im Block Prachtfarben Marineblau
Stempelset „Eis, Eis, Baby!“
Stempelkissen Flamingorot, Savanne und Versamark
Thinlits „Coole Kreationen“, „Stickmuster“ und die BigShot
Acrylblock, Schneidebrett, Kleber, Embossingpulver in weiß, Lackakzente InColor2016/18, Band Flamingorot

Ich hoffe, ich konnte bei Euch ein bisschen die Lust an diesem Set wecken. es macht wirklich gute Laune damit zu arbeiten.
Ob ich nächste Woche ein Stempelset der Woche schaffe weiß ich noch nicht. Ich habe zwar fertige Karten hier, aber das Thema würde ich gerne noch etwas schieben. Vielleicht fällt mir ja noch was zu den SAB Produkten ein.
Allen ein schönes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner