Woche der Sale a Bration Produkte Tag 3

Halli hallo, heute Tag 3 mit dem Glitzerpapier

Auch das Glitzerpapier ist ein Nachzügler, der erst Mitte Februar in die SAB gekommen ist. Inzwischen habe ich auf Pinterest einige tolle Ideen dazu gesehen, aber die hier, von geschtempelt hat mir am Besten gefallen.

Ihr erkennt sicher die Stempel von gestern wieder, aber ohne das Glitzerpapier wirkt der Stempel so gar nicht. Das war Bermudablau, und nun folgt Zarte Pflaume.

Ich finde die Streifen einfach fantastisch. Sowas liese sich auch mega gut mit Kindern machen, die eine Karte für Mama oder Oma oder Tagesmutter basteln möchten, um Danke zu sagen, oder zu zeigen, dass sie sich freuen.

Die Materialliste ist diesmal sehr kurz:
Cardstock in Flüsterweiß und das Glitzerpapier aus der SAB
Stempelset „Worte wie gemalt“
Stempelfarbe Bermudablau, oder Zarte Pflaume
Acrylblock, Schneidebrett, Kleber und Glitzersteine

Mal wieder ganz mein Stil, einfach und schlicht, aber wunderschön.

Und morgen, ich verspreche es Euch, wirds süüüüß und niedlich. Und es wird mehr als eine Karte.
Bis denne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner